Erfahrungsberichte


"Spezialgebiet Darm"

Liebes Lebend Kraft -Team,euer Bokashi ist der Hammer ich bin total begeistert!!!

Ich liebe meine Tiere und sie bekommen nur das Beste, wie ich selbst auch.

Seit 12 Jahren bin ich nun Heilpraktikerin für Menschen und mein Spezialgebiet ist der Darm, deshalb habe ich auch bei meinen Tieren immer ein Augenmerk darauf.

Vor kurzen probierte ich euer Bokashi einfach mal so, obwohl alles ersichtlich bei meinen Tieren gut war... doch dann die Überraschung, es konnte noch besser werden und deshalb ein ganz großes Lob an Euch und ein herzliches Dankeschön an eure Arbeit und Produkten!

Liebe Grüße Ihre Sonja Kusterer      www.heilpraktiker-kusterer.de

 

Ekzemer Friese Ibis und Hund

Hallo Martina.Die Bokaschi sind mal wieder fast alle.. Wir brauchen mal wieder 2 Pakete für Pferde..Die Scheuerneigung bei meinem 2. Friesen ist deutlich zurück gegangen und bei Ibis so gut wie weg.Das Zeug ist wirklich süper. Gruß Birgit mit Ibis und Ysbrand

 

Hallo Martina.Brauche mal wieder 2 Pakete Bokaschi für Pferde.Ibis ist bisher super durch den Sommer gekommen damit. Leider fängt mein Hengst jetzt auch an zu scheuern. Er bekommt das jetzt auch. Ich hoffe bei ihm schlägt das geauso gut an.Gruß Birgit

Hallo Martina,Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest friedlich und in Ruhe verleben können. Für Ibis brauche ich mal wieder 2 Pakete Pferdebokaschi. Das Zeug wirkt wirklich Wunder bei ihm.

 

Moin Martina, brauche mal wieder Pferdebokaschi für Pferd ( 2 mal ) und für Hund (1 mal).Meine Tieren geht es prima und Ibis scheuert sich so gut wie nicht mehr.Gruß Birgit

 

Verdauungsprobleme, empfindliches Verdauungssystem Pensionspferde, Hund

Sehr geehrte Frau Beck-Broichsitter,
 
vor ca. 2 Jahren haben wir damit angefangen  Bokashi an diejenigen Pferde zu füttern, welche trotz sorgsamer Futterumstellung im Winter und Sommer Verdauungsprobleme bekommen haben. Der Erfolg stellte sich zusehend ein und nach wenigen Wochen traten bei keinem unserer Pferde mehr Verdauungsprobleme auf. Inzwischen bekommen fast alle Pferde in unserem Stall Bokashi, zumindest vor Beginn der Weidesaison und im Herbst vor dem Einstallen und seit dem verläuft die Futterumstellung bei allen Pferden Problemlos. Die mit dem Verdauungssystem zuvor empfindlicheren Pferde werden ganzjährig mit Bokashi versorgt und sind nun auch völlig unauffällig.
Aufgrund des Erfolges mit den Pferden wird unser Hund ebenfalls mit Bokashi versorgt
und diesem bekommt der Futterzusatz sichtlich gut. Er hat ein glänzendes Fell, ist sehr agil und hat ebenfalls keinerlei Verdauungsprobleme.
Ich für meinen Teil bin von dem Produkt überzeugt und werde es weiter füttern und auch weiter empfehlen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Butgen
Perdepension „Die Buschreiter“
Im Busch 1
21717 Deinste

 

Empfindlicher Magen, Durchfall, spucken Shelty Hündin

Liebe Frau Beck-Broichsitter,

ich hätte gerne 3x das Beifutter "Lebend Kraft" für Hunde. Ich benötige es bis spätestens zum Donnerstag nächste Woche.

Bisher klappte es immer gut mit der Zusendung. Ich hoffe, Sie können das Beifutter mit dem es unserem Hund so gut geht, bald schicken.

Mit Dank und Gruß - herzlichst - Ihre Anke S.

 

Darmflora Pferd

Sehr geehrte Frau Beck-Broichsitter,

Mein Pferd findet es toll und die Darmflora hat sich jetzt nach
30 Tagen sehr gut erholt. Das Produkt ist sehr zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen
Susanne B.

 

4 Islandpferde, Bauchmuskelriss, Verdauungsbeschwerden, Ekzem, wackeliger Hengst

hallo, wie versprochen eine kleine info zu Lebendkraft.

Seit einiger Zeit füttern wir Lebendkraft.

Wir haben 4 islandpferde, eine stute 25 jahre hat einen bauchmuskelriss seit 7 jahren und die Verdauung war nicht gut.

Jetzt äppelt sie wie die anderen und ist fit wie ein Turnschuh, selbst die Ekzemstellen sind besser geworden.

Unser wallach 12 jahre alt hat schlechte Hufe gehabt und ständig die Eisen verloren, seine Zähne waren auch nicht gut, viel Zahnstein und einen leicht wackeligen Hengstzahn und wir trauten unseren Augen nicht, der Hengstzahn ist fest und Zahnstein läßt sich besser entfernen.

Selbst die hufe sind besser, hurra die Eisen bleiben jetzt dran. Wir füttern auf jeden Fall Lebendkraft weiter.

LG gaby

 

Kotwasser, Beistellpferd

Da steckt drin, wie es heißt.

Lebendkraft Ergänzungsfuttermittel für Pferde hat mich sehr überzeugt.

Mein Beistellpferd hatte mind. einmal am Tag, Kotwasser. Ich wußte nie genau warum, -seit der regelmäßigen Gabe von Lebendkraft ist dieses Symptom völlig verschwunden.

Danke. Dagmar

 

Kolik, Schimmelpilze im Darm, Holsteiner Wallach Dumbledore

Meine Erfahrung mit Lebendkraft

Hallo, ich heiße Pia und mein Holsteiner Wallach Dumbledore bekommt seit ca. 4 Jahren Lebendkraft.
Er hatte 3 Jährig einige Koliken, es wurden Schimmelpilze in seinem Darm nachgewiesen.

Wir versuchten antimykotische Mittel und einige Antibiotika, aber geholfen hat nichts, leider ganz im Gegenteil: der Pilz ging nicht weg.

Es folgte eine so heftige Kolik, dass er daran fast sein Leben verlor.

Nachdem er diese überstanden hatte, hat mir meine Tierärztin, Kirsten Günther, Lebendkraft empfohlen. Ich füttere Lebendkraft jeden Tag.
Dumbledore ist inzwischen 7 Jahre alt und hatte seither keine einzige Kolik mehr. Die Verdauung ist intakt und meinem Pferd geht es sehr gut.

Danke Lebendkraft!

 

Futterergänzung, Pferd Lohengrin

Tolles Produkt


Mein Pferd liebt es und es tut ihm wirklich gut. Lohengrin ist \"dick-schön , wie mein Trainer sagt und findet dieses Ergänzungsfutter so lecker, dass sie für ihn sowie eine Süßigkeit ist. Ich habe auch nie ein Problem mit dem Online Shop gehabt und wenn ich eine Frage habe, bekomme ich immer sehr schnell eine Antwort.

von Cécile

 

Abwehrkraft, 4 Hunde

Bokashi
Guten Tag, seit nun einem Jahr füttere ich Bokashi.

Den Tip bekam ich von unserer Tierheilpraktikerin.

Allerdings bekommen unsere 4Hunde das Pferdebokashi,es ist mengenmäßig einfach kostengünstiger.

Es geht der Bande sehr gut und ich denke, das Bokashi tut sein Gutes. Die Bewertung schließe ich mit sehr gut ab. mfG Bianca

 

Älterer Hund, chronischer Husten, Abwehrschwäche, Yorkshire Terrier/ Pferd/ Katze

Liebe Frau Beck-Broichsitter,

seit ca. 2 Jahren füttere ich meiner Hündin (Yorkshire Terrier/ 13 Jahre alt) jetzt "Lebend Kraft" und bin begeistert, wie gut es ihr damit geht. Schon nach relativ kurzer Zeit war die positive Wirkung zu merken: Sie ist seit dem sehr viel besser drauf, benimmt sich wieder wie ein junger Hund. Hat glänzendes Fell bekommen und und ist wirklich sehr fit für ihr Alter.

Empfohlen wurde mir "Lebend Kraft" von meiner Tochter, die es derzeit ihrem Pferd und ihrer Katze gefüttert hat. Meine Tochter wurde von unserer Tierärztin Frau Günther/Steinburg darauf aufmerksam gemacht, um die Abwehrkräfte ihres Pferdes zu stärken, dass an chronischem Husten litt.


Mit freundlichen Gruessen

Frau T.B.

 

Lebend Kraft ®